Melody Boys

Fanclub


Am Ostersonntag, den 24. April 2011 fand in Bobenhausen II der traditionelle Ostertanz statt. Die MELODY BOYS präsentierten eine wirklich gelungene Tanzveranstaltung und die Stimmung bei den Gästen war hervorragend. Es wurde viel gelacht, getanzt, erzählt und viele Freunde trafen sich nach längerer Pause einmal wieder und konnten in geselliger Runde das Osterfest genießen.

Als musikalische Unterstützung hatten die MELODY BOYS ihre Antje mitgebracht und als weitere Künstler traten DANIELA ALFINITO und STEFAN MICHA auf. Eine musikalische Veranstaltung der Extraklasse, von der bestimmt noch lange erzählt wird.

 

Vielen, vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!